HAARE!

Veröffentlicht auf von Donna Leona

Meine haare, das ist so ne sache mit denen :D ich liebe meine haare, aber in moment könnte man die wirklich in die tonne kloppen :D. ich hab ja total krauses haar, und totale locken,und ich dachte mir, wenn ich jetzt so ein affro zeug nehme geht das weg ! also hab ich mir gestern im asia shop ein enträuselungsmittelchen gekauft ich muss sagen, es hält was es verspricht, ist zwar auch gefährtlich und man verliert viele haare (leute mit dünnen haaren rate ich das ab!) aber es ist wirklich seine 8€ wert :D.. nur jetzt, sind meine haare natürlich auch total geschädigt :s wobei ich finde das es schon besser ist als gestern, ich pflege die jetzt soooviel, weil die einfach total trocken sind ! , da bringt nichtmal mein haaröl viel ! und heiß föhnen darf ich die auch nicht mehr :D sonst riechen die total verbrannt und brechen ab :s ich hoffe das bleibt nicht so, sonst hab ich ja total verkackt auf mallorca :D.. ich mein , da kann ich das ja nicht vermeiden das meine haare in die hitze kommen, aber ich werde die jetzt aufjedenfall in den nächsten 2 wochen schonen ! nicht heiß föhnen, wenig waschen, und viel haaröl und viele kuren ! fals das einer von euch macht, und sich mal die haare blondiert hat ! lasst es sein :D ich habs auch gemachtund jetzt kommt so ein blond stich raus ! nunja mehr orange :s das find ich nicht so super ! aber es geht wirklich grad noch so :)donnaleona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post