Bartour!

Veröffentlicht auf von Donna Leona

Hallo meine Lieben :)

ich war ja vorgestern mit paar freunden weg :) , wir sind nach köln gefahren um paar cocktails zu schlürfen hihi :).. 

das haben wir auch gemacht :P.. die waren auch suuuper lecker, ich hab euch mal paar fotos von meinen lieben gemacht :) ich hoffe die haben kein problem damit das ich die fotos reinstelle :D aufjdenfall waren wir erst im destil ich find die bar ist richtig edel, müsst ihr mal googlen :).. und danach waren wir noch im bella vita, das ist eher ein ranz schuppen ;D aber die cocktails kosten nur 3,50€ und schmecken genauso gut :D eigentlich wollten wir noch ins 7th sky, aber wir hatten keine zeit mehr :) weil die liebe caro von ihrer mama abgeholt wurden ist :)..

IMAG0063

ela,jana,jan,caro :)..♥

dfsfeds.jpg

ela , ich und caroo :) 

p.s. da hatten wir shcon ein wenig intus ;D ich guck nämlich so komishc :D naja was solls :) der abend war super :) 

donnaleona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post