Abschluss!

Veröffentlicht auf von Donna Leona

jetzt sind endlich ferien, aber was davor war, war noch viel schöner und noch mehr von bedeutung, jedenfalls aus meiner sicht, unser abschluss !  es war so ein schöner abend wirklich ! soviele haben einfach geweint ! und selbst meine englisch lehrerin ist noch zu mir gekommen und hat sich bei mir verabschiedet und mir gesagt das wir wirklich tolle jahre hatten ! die hatten wir wirklich :) und ich wünsche ihr wirklich viel spaß in paderborn ! meine alte schule hat wirklich eine der tollsten lehrerinen gehen lassen ! traurig, aber ich denke auch an einer anderen schule wird es ihr besser gehen, da bin ich mir sehr sicher ! auch mein mathe lehrer hatte tränen in den augen, der süße :D . mein zeugnis war nicht so super, aber ich hab meinen abschluss, das ist mir schon sehr wichtig ! ich hätte wirklich niemals gedacht das ich das alles  so vermissen werde ! man bedenke das waren für mich 7 jahre, in denen ich jeden tag zur schule gegangen bin, die gleichen leute gesehen hab ! das war eine super zeit, ganz ehrlich, ich bereue wirklich alle tage die ich krank war ! nunja, jetzt ist es halt vorbei, und was ich nach den ferien mache weis ich halt noch nicht so genau! aber ich zeig euch jetzt erst mal ein bild wie unsere aula aussah ! zumindest die bühne :)

aula.png

donnaleona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post