Laute Musik?

Veröffentlicht auf von Donna Leona

Hallo ihr Lieben :)

ich wollt euch mal was über laute musik schreiben, also , vorallem wieso ich so gerne laute musik höre, ich kann mich dabei einfach besser konzentrieren, es beruhigt mich wenn ich sauer bin, und vorallem entspannt es mich, natürlich sing ich auch immer laut mit :D und dann kommen so sprüche von meinem bruder wie ( du triffst alle töne ! ) natürlich sakastisch gemeint ;) , ich höre aber keinen rock, also indie-rock :) , jazz, soul sowas eben :P.. charts undso eher selten :P.. sowas hab ich nur auf meiner auto cd hihi :D ich hab hier mal ein lied für euch was ich richtig richtig gerne höre :) vielleichts gefällts euch ja !

 

donnaleona


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post