Vatertag

Veröffentlicht auf von Donna Leona

Hallo meine Lieben :)

entschuldigt das ich mich jetzt erst melde, aber ich hab heute suuper lange geschlafen :D und dann hab ioch mit meinen eltern gefrühstückt undsowas :) und jetzt gleich kommt auch die nachhilfe -.- ich muss ja was für die ZAP's machen -.-. naja :D.. ich habe meinem vater heute nichts geschenkt oder so. normalerweise schenke ich dem pralinen oder ein buch was der sich halt so wünscht , aber dieses jahr wollte de rnichts, ich hab ihm trotzdem versprochen das ich ihm ein buch kaufe :) mein papa macht viel mit magie und sowas :) das mag der halt total. vielleicht wissen einige von euch das ich casper fan war/bin. es gibt ein lied von dem das heißt Vatertag. das aber eher was anderes beschreibt. das ist nicht so toll :/ solche menschen tun mir leid. ihr könnt euch das lied ja mal anhören.mich macht das aufjedenfall total traurig :( 

donnaleona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post