Mein tag :)

Veröffentlicht auf von Donna Leona

Hallo meine Lieben :)

Es tut mir schrecklich leid das ich mich heute noch nicht gemeldet hab :(.. aber ich hab bis jetzt noch keine Zeit gefunden .. Heute morgen hab ich erst mal lecker mit meiner mama gefrühstückt, und dann musste ich auch noch ganz Schnell ins Krankenhaus7 , weil ich mein Jobticket abholen wollte, und die Personalabteilung nicht mehr arg lang offen hatte... als ich dann zuhause war, hab ich nur was ferngeschaut, hab zu mittag gegessen, und bin dann auch wieder in die Stadt,weil ich die Jacke umtauschen wollte (mist, mir fällt grad auf das ich garkein foto gemacht hab -.-) und dann wollte ich auch ne neue suchen, war dann bis 7 wieder unterwegs, erfolglos, aber meine beste freundin hat sich ne mütze und ein schal von adidas geholt, sieht auch ganz schön aus, ich kann euch ja gerne mal ein foto davon machen :) , als ich dann zuhause war gabs lecker essen ,von der freundin meines bruders, dann war ich noch beim Sport , dann war ich noch grad duschen ,hab ein foto für euch gemacht :D und  jetzt sitze ich einfach nur geschafft vor dem pc, und bloge für euch :).. 

111028-235315.jpg

ich mach euch morgen oderso mal ein normales bildchen hihi:D.. das hab ich jetzt einfach nur so aus spaß gemacht :P... ich denke morgen kümmer ich mich ein wenig um mein design, und um ein anständiger header :)..aber jetzt gehe ich erst mal schlafen :)..

ich wünsche euch noch einen angenehmen abend :*

donnaleona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post