Mamas Geburtstag

Veröffentlicht auf von Donna Leona

Nochmal hallo:)

also meine mama hat heute geburtstag und ist 51 geworden :) , leider hab ich kein geschenk für die , nur blumen und ein Kuchen, ihr müsst wissen meiner mama was zu schenken ist garnicht so leicht, die ist anscheinend Wunschlos glücklich :) , die hat sich nur ne neue Kaffeemaschine gekauft die war auch ziemlich teuer, also hat die sich selber was geschenkt :D.. das fand ich dann auch ok :) ich mach euch gleich noch ein foto von dem kuchen :) ...

Grade wo ich den Artikel am schreiben war hats geklingelt, und dann steht das der postbote mit nem Blumenstrauss in der hand :D der kommt von meinem Bruder aus Mallorca :D totaaaaal süß :) meine mama freut sich bestimmt total wenn die das sieht :)

 

donnaleona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post