Haare Gefärbt

Veröffentlicht auf von Donna Leona

Hallo ihr Lieben :)

ich hatte fast vergessen zu erzählen das ich meine haare gefärbt hab. 

also ich hatte bisher, ja strähnen, aber da mein ansatz rauskam und ich keine lust hatte wieder soviel geld beim friseur auszugeben dachte ich gut, dann färb ich mir die einfach hellbraun, wieso denn auch nicht, meine haare waren fast blond.ja schade schokolade, hab ich mir so gedacht das ich dann schöne hellbraune haare hab, aber pustekuchen ! meine haare sind jetzt fast schwarz ! und ich ärger mich total. das war sicher nicht meine absicht die schwarz zu haben mit dunkelbraun schimmer. ich hab fast geheult weil ich mich so geärgert hab.loreal-sublime-mousse-schaum-coloration-id5413690.jpg

das ist der Bösewicht! das sublime Mousse von L'oréal. trotzdem muss ich sagen das es echt super ist, und man hat nirgendswo farbe, weil man das einfach besser machen kann mit dem schaum, also da läuft nichts den kopf runter :D und das bad war auch nicht versaut. trotzdem ärgert es mich total , und ich hoffe das sich das noch was rauswäscht. 

jetzt was zum produkt. geklappt hats super, meine haare haben das auch super aufgenommen was ich nicht gedacht hatte :D ist ja eigentlich nur schaum :D..hat sich auch super auftragen lassen und ich hatte das gefühl das es mehr farbe ist als bei einer normalen färbung,wahrscheinlich nur einbildung wegen dem schaum :Ddie conditioner die dabei sind benutze ich grundsätzlich nie wegen den silikonen , meine haare sind so schon strapazier genug.aber ich kanns nur weiter empfehlen. 

donnaleona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post