04.07.2011

Veröffentlicht auf von Donna Leona

hallo ihr lieben, ich habe mich grad unglaublich erschrocken als ich gelesen habe das ich meinen letzen eintrag am 27tem gemacht habe ! das tut mir schrecklich leid, aber jetzt ist der ganze stress und die ganze last von mir gefallen! ich habe nur noch bis freitag schule, dabei muss ich schon noch genügend machen, zumindest was den abschluss betrifft ! jetzt ist aber erstmal mein nähkurs vorbei :( , also endlich wieder zeit für mcfit :D , für den führerschein, und meine herzallerliebsten freunde ;) , ich geh diesen mittwoch zur vorprüfung und ich denke dann hab ich die theorie auch endlich durch, morgen muss ich deko kaufen gehen für die abschlussfeier, da ich ja irgendwie aufeinmal beauftragte davon bin :D aber das ist garnicht so schlecht, dann kann ich nämlich nach meinem geschmack kaufen :P am mittwoch habe ich dann noch mal fahrstunde, an dem tag haben wir auch abschluss zelten, uff :D donnerstag kann ich dann ausschlafen, naja was heißt ausschlafen, ich denke um 11uhr hauen wir da ab, und dann geh ich aufjedenfall ins bett :D ich denke das wird ne harte nacht :D naja und freitag ist dann der letze schultag :( davor gruselts mir :( ich bin nämlich zum beispiel mit meinem besten freund jetzt 11 jahre in die schule gegangen, wir haben uns jeden tag gesehen, sitzen in jedem raum nebeneinander :D liebe halt :D♥ und ich glaub ich werde denn schon schrecklich vermissen, weil ich auch einfach nicht mal in 5 minuten bei dem bin :S naja :D aufjedenfall freu ich mich aufs wochenende :D weshalb auch immer, am montag kann ich dann ausschlafen eeenddlliiccchhh! dienstag ja dann auch :P mittwoch geh ich ich dann die aula dekorieren, ich denke das wird den ganzen tag in anspruch nehmen, und donnerstag wird nur noch alles gecheckt ob alles gut ist :D ich zeig euch dann auch fotos davon :) donnerstag ist es dann soweit und ich krieg mein abschluss zeugnis, :S ob ich das will ! da bin ich mir noch nicht so sicher :D hihi , aber ich werde euch auch von meinem kleid, und meinem make-up ein bild zeigen :) 

ich will euch jetzt auch nicht weiter vollqautsch :*

P.S.: ich hatte in einem artikel ja die prüfungsnoten erwähnt, bevor ihr fragt :D dazu sage ich nichts, sie waren jetzt nicht so schlecht, aber nicht so gut wie ich es gerne gehabt hätte, ich hoffe ihr versteht das :*

donnaleona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post